Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. März 2010

Es dauert noch etwas ...

Eigentlich wollte ich die 3 Triplets heute in einem Beitrag in Textform erklären.
Mir kam aber eine bessere Idee in den Sinn!
Da Bilder bekanntlich mehr sagen, als 1000 Worte, beschloss ich diese Triplets mithilfe einer Präsentation zu beschreiben.
Dazu verwende ich Google Text & Tabellen.
Es funktioniert bis jetzt alles wunderbar und auch die grafischen Funktionen machen keine Probleme.

Man darf sich also auf 3 anschauliche Präsentationen freuen. (Zumindest hoffe ich, dass sie anschaulich genug sein werden. *g*)

Das ganze ist jedoch etwas aufwändig. Aber sobald die erste Präsentation fertig ist, werde ich sie hier im Blog veröffentlichen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen